Einloggen Einloggen
12796 Beiträge & 1832 Themen in 23 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.06.2019 - 04:41.
  Login speichern
Forenübersicht » sx. Unterhaltendes » sx. Rumpelkammer » nochmal weiterbilden?


Ähnliche Themen:
News von anderen Clans News von anderen Clans Nochmal Neuigkeit - bei der BallerBude - zur INFO - Letzte Antwort von ^p[L]oepy am 28.04.06 - 13:14 Nochmal Neuigkeit - bei der BallerBude - zur INFO 28.04.06 - 13:14
sx. Rumpelkammer sx. Rumpelkammer Grillen de luxe-nochmal Rezepte für die Griller hier - Letzte Antwort von SX_Phytia am 20.07.05 - 18:28 Grillen de luxe-nochmal Rezepte für die Griller hi.. 20.07.05 - 18:28

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fryohmy ist offline Fryohmy  
nochmal weiterbilden?
1 Beitrag - Forenschänder
Ich überlege, ob es nicht mal wieder Zeit ist für was Neues in meinem beruflichen Leben. Heutzutage sollte man ja nicht aufhören sich weiterzubilden. Am liebsten würde ich in den MINT-Bereich gehen, das hat ja doch Zukunft :-D

Wohn aber in 'ner Kleinstadt, müsste meinen Job weitermachen, um's finanzieren zu können und, und, und ...

Any ideas?
Beitrag vom 15.05.2019 - 11:02
        
  
sx.Schaddi ist offline sx.Schaddi  
Administrator
3166 Beiträge - Heimscheißer
sx.Schaddi`s alternatives Ego
Ohne entsprechendem und teils erheblichen Aufwand geht es sicher nicht.
Als Erstes steht wohl ein Fernstudium im IT Bereich an - oder ein Praktikum in der IT ( wohlmöglich in der Urlaubszeit ) um erste Kontakte zu knüpfen.



Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!
Beitrag vom 15.05.2019 - 11:31
        
  
Optimum ist offline Optimum  
5 Beiträge - Schreibfaul
Deine Wünsche klingen tatsächlich alle nach eine Art Fernstudium oder Weiterbildung etc.
Glaube auch nicht unbedingt dass es zwingend an viel Aufwand gebunden ist, weil man von zu Hause aus arbeiten kann und sich so viel Zeit nehmen kann wie man braucht.
Ohne werberisch klingen zu wollen, schau mal hier, vielleicht überzeugt dich das: https://www.wb-fernstudium.de/ueber-uns/hochschule...e-wbh.h tml

Man muss aber natürlich auch bedenken, je länger man aus der Schule raus ist desto schwerer fällt einigen das Lernen. Was hast du für Voraussetzungen, also was ist dein jetziger Beruf? Vielleicht muss es ja kein Fernstudium sein, sondern eher eine Weiterbildung oder ein Zertifikat.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung. dance
Beitrag vom 16.05.2019 - 10:46
        
  
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 503 Gäste online. Neuester Benutzer: LaMorte30
Mit 2848 Besuchern waren am 22.11.2018 - 02:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
sx.Dark (40)
Aktive Themen der letzten 7 Tage | Foren-Topuser
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009