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Anleitungen   Tutorial - Grundsätzliches in unserer FAQ
20.06.2004 von sx.Schaddi

WIR MAPPEN FÜR SPEARHEAD!!!!!!
WIR GEHEN DAVON AUS DAS GRUNDKENNTNISSE IM SPEARHEAD SDK VORHANDEN SIND!
WEITERE HILFE AUF ANFRAGE IN UNSEREM FORUM POSTEN!
Allied Assault Mapper müssen teils auf andere Foren ausweichen



RM = rechte Maustaste
LM = Linke Maustaste
Markieren = shift und LM
Eine Seite markieren = STRG + LM
Kopieren = Markieren und leertaste
Aushöhlen = markieren und hollow
Ausschneiden = markieren und CSG substract
Taste N = Entity Menü
Value/key = Einträge im Entity Menü
Register: Register ist die Registerleiste im Radianten also von file, edit etc. bis help.


Ordner:
Hier sind immer die Ordner in der EIGENEN PK3 gemeint.
maps = Hauptordner.
maps/obj = unterordner in maps
Jede Map braucht einen Playerstart.
Jede OBJ-Map braucht mindestens einen Allie und einen Axis Startpunkt.
Jede Obj-Map braucht ein fertiges Script.
Jede Obj-Map muss als .bsp vorne vor obj_ tragen. Also obj_meinemap.bsp
Sonst taucht sie nicht im Obj-Menü auf.


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