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Anleitungen   Tutorial - Grundsätzliches in unserer FAQ: 1.0 Ein vollständiges Objektiv Script
20.06.2004 von sx.Schaddi

Hier muss noch angepasst werden:
Name des Scripts: Deine_Map.scr
Name der Map
Name der Bombe
Das Script mit der .bsp in den Ordner maps / obj.



main:
level waittill prespawn // <<< ab hier wird geladen wenn man das Spiel betritt

level.script = maps/obj/MEINE MAP.scr

setcvar "g_obj_alliedtext1" "TEXT DER"
setcvar "g_obj_alliedtext2" "IN DER "
setcvar "g_obj_alliedtext3" "ÜBERSICHT"
setcvar "g_obj_axistext1" "AUFTAUCHT"
setcvar "g_obj_axistext2" "ALSO "
setcvar "g_obj_axistext3" "DIE AUFTRÄGE"
setcvar "g_scoreboardpic" "DER TEAMS"

exec global/exploder.scr // <<< aufruf von special effects wie Explosionen
exec global/door_locked.scr::lock // <<< aufruf vom Geräusch geschlossener Türen
exec global/ambient.scr mohdm1 // aufruf eines Ambientes. Hier die Geräuschkulisse von Südfrankreich
exec maps/obj/MEINE MAP precache.scr // Anlegen damit z.b Geräusche schon beim Loadingscreen mitgeladen werden.

level waittill spawn // <<< ab hier startet wenn jemand ein Team auswählt und sich anschliesst

level.bomb_damage = 200 // Schaden durch die Bombe
level.bomb_explosion_radius = 640 // Schadensradius durch die Bombe
level.defusing_team = "axis" // Wer soll entschärfen? Allies oder Axis
level.planting_team = "allies" // Wer soll setzen? Allies oder Axis
level.targets_to_destroy = 1 // Wieviele Bomben sind zu legen? Hier eine.
level.dmrespawning = 0 // 1 or 0 // Darf respawnt werden? ja = 1 Nein = 0
level.dmroundlimit = 5 // Wie lange läuft die Map?
level.clockside = axis // Für wem tickt die Uhr? Wenn die Zeit um ist gewinnen hier die Axis

level waittill roundstart // Ab hier beginnt die Map. Also ein Allie ist verfügbar und ein Axis. Die Map startet

$DER_NAME_DEINER_BOMBE thread global/obj_dm.scr::bomb_thinker // Bombe wird aktiviert


$DER_NAME_DEINER_BOMBE thread axis_win_timer // Zeit um, Axis gewinnen. Verweis auf den Thread axis_win_timer siehe unten
thread allies_win_bomb // Bombe explodiert, Allies gewinnen. Verweis auf den Thread Allies_win_bomb siehe unten

end

axis_win_timer:
level waittill axiswin
end


allies_win_bomb:
while(level.targets_destroyed < level.targets_to_destroy) // verweis von oben: Anzahl der Bomben
waitframe
teamwin allies
end


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